Meute Aristocats

Moin!

Du bist zwischen 7 und 11 Jahren alt, bist immer interessiert an Neuem, abenteuerlustig und hast Spaß daran in der Natur neue Dinge zu entdecken?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Meute Aristocats und treffen uns jeden Donnerstag von 16.30Uhr bis 18.30Uhr zu unseren gemeinsamen Meutenstunden. Hier machen wir Schatzsuchen, Geschicklichkeitsspiele, Basteln oder Kochen und Backen zusammen.
Neben den Meutenstunden sind natürlich unsere Fahrten und Lager, welche über das ganze Jahr verteilt sind, immer tolle Aktionen. Dort erleben wir immer tolle Abenteuer und Abends sitzen wir zusammen am Lagerfeuer, singen und backen Stockbrot!

Wenn du Interesse hast, dann schau einfach donnerstags im Haus der Jugend (Rheinstraße 109, 27570 Bremerhaven) zu einer unserer Gruppenstunden vorbei oder schreib uns hier eine Nachricht

Wir freuen uns auf dich!
Gut Jagd!

Stammesführerin Anka

Meutenführung

Hey, ich bin Anka 2005 bin ich izu den Pfadfindern gekommen. Seitdem verbringe ich meine Donnerstage im Haus der Jugend, früher als Teilnehmerin und heute als Gruppenleiterin. Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit euch neue Aktivitäten zu entdecken und spannende Abenteur zu erleben.

Gute Jagd
Anka

Du hast noch Fragen?
Dann schreib mir!

Es kann nicht kommentiert werden.