Unsere Gruppentreffen finden im Haus der Jugend (Rheinstraße 109, 27570 Bremerhaven) statt. Dort befinden sich unserer Büro und Besprechungsraum, ein Gruppenraum, zum Spielen, Basteln und Werken, sowie unser Lagerraum, in dem wir zum Beispiel unwsere Zelte aufbewahren.
Neben unseren eigenen Räumlichkeiten stehen uns für unsere Gruppenstunden noch einige andere Räume zur Verfügung, welche an anderen Tagen allerdings auch von anderen Jugendverbänden genutzt werden düfen. Zu diesen Räumen zählen unter anderem eine große Küche, in der wir hin und wieder gemeinsam kochen oder zu Weihnachten auch einmal Plätzchen backen und ein großer Saal mit Bühne, in dem man auch bei schlechtem Wetter tolle actionreiche Spiele spielen kann.
Um das Haus sind einige große Rasenflächen mit Fußballfeld und Spielplatz. Nicht weit vom Haus der Jugend entfernt befindet sich der Bürgerpark, in den wir manchmal gehen um Boot zu fahren oder andere tolle Geländespiele zu spielen.
Trotz vorhandener Duschen und WCs ist das Haus der Jugend nicht für Übernachtungen ausgelegt, weshalb wir unsere Räumlichkeiten auch nicht an andere Stämme vermieten können.

Es kann nicht kommentiert werden.