Meute Aristocats

Moin!

Du bist zwischen 7 und 11 Jahren alt, bist immer interessiert an Neuem, abenteuerlustig und hast Spaß daran in der Natur neue Dinge zu entdecken?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Meute Aristocats und treffen uns jeden Donnerstag von 16.30Uhr bis 18.30Uhr zu unseren gemeinsamen Meutenstunden. Hier machen wir Schatzsuchen, Geschicklichkeitsspiele, Basteln oder Kochen und Backen zusammen.
Neben den Meutenstunden sind natürlich unsere Fahrten und Lager, welche über das ganze Jahr verteilt sind, immer tolle Aktionen. Dort erleben wir immer tolle Abenteuer und Abends sitzen wir zusammen am Lagerfeuer, singen und backen Stockbrot!

Wenn du Interesse hast, dann schau einfach donnerstags im Haus der Jugend (Rheinstraße 109, 27570 Bremerhaven) zu einer unserer Gruppenstunden vorbei oder schreib uns hier eine Nachricht

Wir freuen uns auf dich!
Gut Jagd!

Meutenführung

Hey, ich bin Becky und die neue alte Meutenführung in der Meute Aristocats. Mit 14 Jahren habe ich als Meutenassistentin angefangen und mit 15 die Führung der Meute übernommen und diese Aufgabe 6 Jahre lang mit viel Freude übernommen.

Jetzt bin ich 26 Jahre alt und engagiere mich erneut mit viel Elan und neuen Ideen als Meutenführung.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch Abenteuer zu erleben!

 

Gute Jagd
Becky

Du hast noch Fragen?
Dann schreib mir!

Es kann nicht kommentiert werden.